Erfolgreiche Gruppentherapie

Neues Corporate Design und neuer Marktauftritt

Die Klinik Windach wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und ist bundesweit für ihre Erfolge bei der Behandlung von Patienten mit psychosomatischen und psychischen Störungen bekannt. Zur Gruppe gehört auch eine Tagklinik im Münchner Westend, die gerade in ein neues Gebäude umgezogen ist und ihr Angebot erweitert hat. BALLEYWASL konnte aufgrund der Expertise im Bereich Hospitality und Medical Care sowie mit der Präsentation eines schlüssigen Gesamtkonzepts überzeugen, welche für die Markteinführung der exklusiven Privatklinik weiter ausgebaut wurde.

Informationsbroschüre

Neben einer neuen Logo-Familie und dem Corporate Design sowie der Geschäftsausstattung ist eine Broschüre als fundamentales Medium entstanden. Sie erzählt die Klinik in einer neuen Tonalität und inszeniert moderne Verhaltenstherapie als Weg zurück ins Leben.